Sie erreichen uns unter

07142 966 83 32
Kontaktformular
Newsletter abonnieren

The AuditFactory gewinnt die Deutsche Hospitality als neuen Kunden für die Interne Revision

Seit 2018 arbeitet The AuditFactory im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags als die Interne Revision der Steigenberger Hotels AG. Dabei handelt es sich um die bekannteste Marke unter dem Dach der Deutschen Hospitality. Sie betreiben knapp 150 Hotels in 20 Ländern auf drei Kontinenten.

Die Gruppe setzt sich zusammen aus den bekannten Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, der Lifestyle-Marke Jaz in the City, den Zleep Hotels sowie den IntercityHotels, die meist an Bahnhöfen oder Flughäfen zu finden sind.

Die Struktur aus mehreren Hotelmarken und internationalen Standorten macht die Interne Revision des Gesamtunternehmens zu einer echten Herausforderung. Doch nicht nur der Verbund aus Hotelmarken mit ganz unterschiedlichen Konzepten, sondern auch das dynamische weltweite Wachstum verleiht der Aufgabe eine besondere Attraktivität. Von den 150 genannten Hotels sind alleine 30 in Planung oder befinden sich zurzeit im Bau.

The AuditFactory ist für diese komplexe Aufgabe dank umfangreicher Fachkompetenz und jahrelanger Erfahrung bestens gerüstet. Nach einer einführenden Probephase, die immer am Beginn einer Zusammenarbeit mit The AuditFactory steht, haben beide Seiten einen Rahmenvertrag geschlossen.

„Steigenberger ist eine der bekanntesten und stärksten Marken in der Hospitality Industry“, so Elmar Schwager, Geschäftsleiter von The AuditFactory. „Wir freuen uns, dass wir die Gruppe bei ihrem geplanten Wachstum und ihrer fortschreitenden Internationalisierung mit unseren Leistungen unterstützen dürfen.“

Newsletter

Sie wollen über aktuelle Themen rund um die Interne Revision schneller informiert werden? Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.

Newsletter abonnieren

The AuditFactory übernimmt die Interne Revision bei den Deutschen Hospitality.
The AuditFactory übernimmt die Interne Revision bei den Steigenberger Hotels AG.